TATONKA GmbH

Konsumgüter

Dasing

tatonka.com

Teamleiter Marketing (m/w) Outdoor- und Sportartikelbranche
TATONKA GmbH Dasing Leitung unserer Marketingabteilung (Grafik, Text, Merchandising); Entwicklung der künftigen Marken-Strategien in Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung, Verkaufs- und Geschäftsleitung.

Wwwcom Gmbh Robert-bosch-str 3 D-86453 Dasing Die Gmbh Ist Eines Der Führenden Unternehmen Der Outdoorbranche Mit Firmensitz In Dasing Bei Augsburg Wir Beliefern Den Sport- Und Outdoorfachhandel Sowie Filialisten Und Konzerne In Ganz Europa Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Teamleiter Marketing In Vollzeit (m/w) Sie Sind Bereits Im Marketingbereich Zuhause Sind Selbst "outdoor-aktiv" Und Wollen Sich Einer Neuen Beruflichen Herausforderung In Der Outdoor- Und Sportartikelbranche Stellen Ihre Aufgaben Leitung Unserer Marketingabteilung (grafik Text Merchandising) Entwicklung Der Künftigen Marken-strategien In Zusammenarbeit Mit Der Produktentwicklung Verkaufs- Und Geschäftsleitung Entwicklung Von Kampagnen Und Deren Umsetzung Unter Berücksichtigung Der Festgelegten Marketingziele Analyse Des Outdoor- Und Sportartikelmarktes Und Ableitung Geeigneter Verkaufsunterstützender Maßnahmen In Enger Abstimmung Mit Der Verkaufsleitung Erstellung Und Verantwortung Des Marketing-budgets Planung Konzeption Und Durchführung Von B2b-maßnahmen Planung Und Koordination Von Messeauftritten Kundenveranstaltungen Und Sponsoring-aktivitäten Briefing Koordination Und Kontrolle Externer Dienstleister Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing / Sportmarketing Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Einschlägiger Berufserfahrung In Der Outdoor- Oder Sportartikelindustrie Oder Bei Einer Der Für Diese Branche Tätigen Agentur Unabdingbar Sind Kenntnisse Der Branchenstruktur Und Distributions-mechanismen Des Outdoor- Und Sportfachhandels Eigenverantwortlichkeit Und Durchsetzungsstärke Zeichnen Sie Als "prozesstreiber" Aus Erfahrung In Der Konzeptionellen Erstellung Von Marketingstrategien (offline Und Online) Und Dem Einsatz Der Daraus Resultierenden Marketing- Und Kommunikationsinstrumente Erfahrung Im Umgang Mit Grafischen Betrieben Online- Und Pr-agenturen Reisebereitschaft Zu Nationalen Und Internationalen Messen Und Kundenevents Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Verhandlungssicheres Englisch Ihre Chance Es Erwartet Sie Eine Vielfältige Abwechslungsreiche Und Fordernde Tätigkeit Innerhalb Eines Motivierten Kollegenteams Unseres International Agierenden Familienunternehmens In Dem Sie Die Möglichkeit Haben Die Zukunft Mit Ihren Ideen Mit Zu Gestalten Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Z Hd Fr Baker Oder Per E-mail An Sbaker@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Teamleiter Marketing (m/w) Outdoor- Und Sportartikelbranche
Leitung Unserer Marketingabteilung (Grafik Text Merchandising) Entwicklung Der Künftigen Marken-Strategien In Zusammenarbeit Mit Der Produktentwicklung Verkaufs- Und Geschäftsleitung Dasing

TATONKA GmbH (Dasing)

JUNIOR SOFTWAREENTWICKLER ERP / PPS
   TATONKA GmbH (86453 Dasing)

SACHBEARBEITER / IN EINKAUF
   TATONKA GmbH (deutschlandweit)

Field-Service-Techniker für IT-Systeme (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Bult)

Service Dispatcher (m/w/d)
   Paul Leibinger (Tuttlingen)

Zielkundenberater (m/w/d) Agrar, Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Neumünster)